Mittwoch, 30. April 2014

nach dem Winter ist vor dem Winter

Zwar beginnt hier in Schottland auch so langsam das "T-Shirt Wetter", aber als ich das Knäul gesehen habe, wusste ich sofort, was ich daraus machen wollte. Die Farben sind irgendwie gedeckt und trotzdem kräftig.
Den Handschuh habe ich ganz frei nach Schnauze gestrickt und er ist sogar an nur einem Nachmittag fertig geworden. Der Zweite wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Die Kombination aus Fingerfreiheit und Fäustling finde ich super praktisch und gerade beim Fahrrad fahren gibt diese Konstruktion doppelten Schutz gegen eiskalten Fahrtwind.













































Although here in Scotland the "t-shirt weather" begins slowly. But as I saw this skein, I knew what I wanted to do it immediatly. The colors are somehow covered but still strong. The glove I knitted without any pattern and I finished it in just one afternoon. The second one won't be long!

The combination of freedom for the fingers and mitten is super handy. By riding a bicycle this construction gives double protection against the cold wind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen