Donnerstag, 29. Mai 2014

Das aufwendigste Socken-Muster - Ever!

Dies sind die 3. Socken, die ich nach dem Buch "knit.sock.love." von Cookie A. stricke. Viel zu wenig eigentlich für die Zeit, die ich das Buch schon besitze... Aber ich stricke meine Socken am liebsten von der Spitze aufwärts. Deshalb habe ich bei diesem Muster einige Änderungen vorgenommen und nur den Muster-Chart auf mein eigenes bewährtes Socken-Strick-Prinzip angewandt.

Glücklicherweise sind die Blumen von beiden Seiten als Blumen erkennbar, egal ob von oben oder von unten betrachtet.

Twisted Flower
knit.sock.love.
Cookie A.
NEXT Sock Yarn handgefärbt schattiert


















































































These are the third socks, which I knitted based on the book "knit.sock.love." by Cookie A. To few for my opinion for the time that I own the book ... But I like to knit my sockstoe up. Therefore, I have made ​​some changes in this pattern. I applied only the pattern chart on my own proven sock-knitting-principle.

Fortunately, the flowers of both sides are visible as flowers, whether viewed from above or from below.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen