Donnerstag, 8. Mai 2014

Was stricke ich jetzt?

Nebenbei habe ich eigentlich immer ein Socken-Projekt am laufen. Aber an diesem Paar habe ich eher widerwillig weiter gearbeitet. Obwohl ich so begeistert war, als ich das Muster gesehen habe. Es sieht etwas nach Fair Isle aus, aber der Effekt entsteht im Prinzip nur durch abgehobene Maschen. Und die 1. Socke ging mir rasend schnell von der Hand.

Aber in der 2. steckte irgendwie der Wurm... Dauernd verstrickte ich mich und die Farbreihenfolge stimmt auch nicht mehr. Aber egal, manchmal muss man ebend die Zähne zusammen beißen und eingeschlichene Fehler werden dann zu Individualität! Und jetzt wo ich fertig bin, kommt auch die Begeisterung wieder.
Ein super Projekt, um Garnreste zu verwerten.

Montgolfiere-Socks







































Actually I've always a besides sock project. But this pair I have worked on reluctantly. Although I was so excited when I saw the pattern. It looks a little to Fair Isle, but the effect is created only by slipped stitches in principle. And the first sock was doing very fast.

But in the second on stuck somehow... Constantly I knitted al lot of mistakes and the color sequence is also no longer correct. But anyway, sometimes you have to bite the teeth and mistakes are changing to individuality! And now that I'm done, the enthusiasm comes back.
A great project to recycle yarn left overs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen