Donnerstag, 8. Mai 2014

Part 4 - Frühlings KAL

Vorgestern war es bei mir auch soweit, überraschend schnell habe ich das 4. Muster beendet. Das 1. Mal liege ich voll in der Zeit!

Der allgemeine Stimmung in der Ravelry-Gruppe war erleichtert, ja fast euphorisch, nach dem schwierigem 3. Part endlich wieder ein leichtes Muster stricken zu können. (Obwohl in meinem Fall war bei Part 3 eher mein lockeres Strickverhalten problematisch.)

Auch mir ging es leicht von der Hand, vielleicht sogar etwas zu leicht. Einige Male musste ich doch zurückstricken, weil sich mein Hirn zwischendurch abgeschaltete und ich den Muster-Chart nicht versetzt hatte.

Tja, und am frühen Abend stellte sich plötzlich die Frage: Was stricke ich jetzt?























































































The day before yesterday I was done, surprisingly fast. I have finished the pattern number 4, the first time I'm fully in time!

The general mood in the Ravelry group was glad, almost euphoric finally  to be able to knit a easy pattern after a difficult third part. (Although in my case my loose knit behavior was problematic in part 3.)

I found the pattern very easy to knit, maybe even a little too easy. So I had to knit back several times, because my brain switched off and I had some mistakes in the pattern chart .

Well, suddenly in the early evening there is the question: What should I knit now?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen