Sonntag, 25. Mai 2014

Part 5 - Frühlings KAL

Gestern Abend fiel mir auf, dass ich die Veröffentlichung von Teil 7 verpasst habe! Da hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich habe endlich den 5. Teil beendet. Das Muster war sehr entspannend zu stricken, denn man musste sich nur an dem "Wachstum" der Blätter orientieren.

Ich denke, in der nächsten Woche wird auch so etwas wie Alltag einkehren, sodass ich ich hoffentlich bald das fertige Produkt in Händen halten kann. Obwohl er schon jetzt sehr lang und somit schwierig auf ein Bild zu kriegen ist.





































Last night I noticed that I missed the publication of part 7! Then my ambition was back and finally I've finished the fifth part. The pattern was very relaxing to knit because you had only oriented to the "growth" of the leaves.

I think next week will be something like everyday life, so I can held the finished product in my hands hopefully soon. Although the shawl is very long and therefore difficult to get a picture of it now.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen