Freitag, 16. Mai 2014

Souvenir

Es ist die letzte Woche in Schottland! Die letzten 4 Monate sind gefühlt rasend schnell vergangen. Aber eigentlich war es doch eine lange Zeit, wenn ich an die Projekte und Ausflüge denke. Wir haben die Zeit gut ausgenutzt.

Jetzt wo die Arbeit für die Uni getan und nur noch abgegeben werden muss, sind O und ich für 3 Tage nach Edinburgh gefahren und haben uns noch einmal als richtige Touristen gefühlt. Dort habe ich einen kleinen Woll-Laden entdeckt, der in Schottland hergestellte Wolle führt (sagt das Etikett).

Ein Strang Tweed Wolle in einem blassen Lindgrün musste als Souvenir mit. Angestrickt ist er sogar auch schon, obwohl ich eigentlich an meinem Frühlingsschal weiter arbeiten sollte...

Edinburgh Tweed Aran
85% Merino 15% Donegal
166 m/100g



































It is the last week in Scotland! I felt the last 4 months have passed rapidly. But actually it was a long time when I think of the projects and excursions. We have used the time very good.

Now the work is done for the university and only needs to submit. So O and I went to Edinburgh for 3 days and we have felt as real tourists. There I discovered a small wool shop, which has wool produced in Scotland (says the label).

A skein tweed wool in a pale lime green had to deal with as a souvenir. Already I started knittng with it, but I should really work on my spring scarf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen