Donnerstag, 12. Juni 2014

Sonne macht blöd

So wirklich gut klappt das gerade nicht mit meinen Vorsätzen. Irgendwie habe ich keine Lust, an größeren Sachen weiter zu stricken. Stattdessen liege ich eigentlich bei jeder Gelegenheit draußen herum und fange lauter kleine neue Strickstücke an. Zum Beispiel Socken eignen sich hervorragend dafür, in die Tasche gestopft und auf Liegestühlen, Hängematten und so weiter wieder hervor geholt zu werden.

Aber deswegen mache ich mir keinen Vorwurf. Schließlich ist es mein Hobby und dabei dürfen die Neigungen auch gerne mal schwanken...

Muster: Liab





















At the moment it is quite hard to complete my resolutions. Somehow, I don't want to knit on bigger things. Instead, I spend my time at every opportunity lying outside and start a lot of new little knitting pieces. For example, socks are excellently suitable for being stuffed into my pocket for cozy outside knitting later.

But I'm not blaming myself. Finally, it is my hobby, and my affections are allowed to be vary sometimes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen