Montag, 14. Juli 2014

Ferien Gefühle

Die letzten 2 Wochen fühlten sich an wie Sommerferien und vergingen rasend schnell.
Baden, Grillen, perfekte Baum-Kombinationen für eine Hängematte suchen, Ausflüge, Gewitter bestaunen, Pool-Partys, die eine oder andere Unternehmung fürs Studium und natürlich Fußball (Weltmeister, Yay!)
Dabei habe ich meinen Blog völlig vergessen. Doch gestrickt habe ich natürlich!

Und zwar habe ich ein paar neue Stränge bestellt. Die Farben von Dibadu sind so schön leuchtend, dass ich nach langer Zeit einfach mal wieder die Vernunft aufgegeben habe.

Funnies Sockenmaler - Nachts holt man sich dort zum Frühstück
Funnies Sockenmaler - Legt sie fein auf einen Teller










Die Farben erinnern mich an ein fruchtiges Sorbet, den Strang musste ich sofort anstricken. Deshalb gibt es auch leider keine Foto vom Strang.

Funnies Sockenmaler - Zum Garten trug ich's
Marilinda






























The last 2 weeks felt just like summer vacation and they went by very fast.
Swimming, grilling, searching for the perfect tree combinations for a hammock, excursions, marveling at thunderstorms, pool parties, one or the other thing for study and of course football (world champion, yay!)
And I have my blog completely forgotten. But I've knit of course!

And although I have ordered a few new strands. The colors of Dibadu are so beautiful brigh,t that I have abandoned reason since a long time.

The colors of that strand remind me of a fruity sorbet. I had to start knitting immediately. Therefore, there is no photo of the strand unfortunately.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen