Dienstag, 26. August 2014

Herringbone Rib

Endlich habe ich mal wieder ein Sockenpaar fertig gestellt. Ich glaube, so langsam muss ich mir was für die Präsentation ausdenken. Es ist doch sehr schwierig, seine eigenen Füße zu fotografieren und dabei das Muster gut zu treffen...

Von dem handgefärbten Garn hatte ich nur noch 70 Gramm übrig. Darum habe ich den Socken farblich passende Spitzen, Fersen und Bündchen verpasst.

Herringbone Rib Socks
Knitting Socks with Handpainted Yarn
Next Sock Yarn handgefärbt: Mineral + Malabrigo Sock: Côte d'Azure

Finally, I completed a pair of socks. I think I need a new ideafor the presentation. It's very difficult to photograph my own feet and to show the pattern well at the same time...

I had only 70 grams left over from the hand-dyed yarn. That's why I gave the socks matching color tips, heels and cuffs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen