Samstag, 6. September 2014

Sushi Socken

Auf diese Socken bin ich sehr stolz, dass sie so schön werden, hätte ich nicht gedacht. Deswegen habe ich auch viel zu viel Zeit für die Bilder aufgewendet, sodass ich diesen Post jetzt in Eile verfassen muss. Dennoch will ich unbedingt diese Bilder zeigen, darum weniger Worte und mehr Bilder!

Das Muster habe ich etwas abgewandelt. Ich wollte nicht so lange überlegen, wie ich es verändern muss, um es toe-up zu stricken. Darum habe ich mir die schönsten Muster-Bereiche genommen und eine etwas reduzierte Version gestrickt. Und jetzt finde ich es fast schöner als das Original.

Sake von Cookie A.
Online Sockenwolle Merino-Color

































































I'm very proud of these socks. I didn't expect this beautiful result. That's why I spent too much time for pictures, so I have to write this post in a hurry  now. However, I definitely want to show these pictures, so less words and more pictures!


I modified the pattern. But I didn't want to think about how to change the pattern for toe-up knitting for a long time. That's why I've taken the most beautiful pieces from the pattern and knit a reduced version. And now I think it is almost more beautiful than the original.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen