Dienstag, 9. September 2014

Waschtag

Ich weiß nicht, ob es eine richtige gemeinsame Aktion war oder nur eine spontane Laune, der einige folgten. Jedenfalls zeigten einiger Blogger Bilder ihrer frisch gewaschenen Socken an der Leine. Ich fand den Anblick der vielen verschiedenen Socken, die Farben und Muster, wirklich toll. Und etwas neidisch wegen der opulenten Auswahl war ich auch ;)

Nun vielen mir heute einige Sockenpaare in die Hände, die ebenfalls dringend eine Wäsche vertragen könnten und ich beschloss, meine gesamten Paare zu versammeln. Nun haben die gestrickten Socken keinen festen Platz bei mir. Da der Kleiderschrank zu bersten droht, sind die Socken in der gesamten Wohnung verteilt. einige sogar als Dekoration im Regal.

Nachdem ich sie endlich beisammen hatte, war ich doch überrascht, wie viele es sind! Bei meinen Anfängen des Socken-Strickens war ich noch ungemein stolz, 3 Paare zu haben.
Und jetzt seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen