Montag, 17. November 2014

Bilderflut: Finale Tragefotos des Frühlings-KALs

Heute war ein herrlicher Herbst-Tag, also habe ich meinen Freund für einen ausgiebigen Waldspaziergang geschnappt. Im Gepäck waren diverse Strickstücke, die endlich vor einer schönen Kulisse abgelichtet werden sollten.

Den Anfang macht der Sommerschal, der im Frühjar als KAL von schoenstricken durchgeführt wurde. Den Entstehungsprozess hatte ich noch ausführlich dokumentiert. Nur die finalen Tragefotos haben sehr lange auf sich warten lassen.

Letztendlich hatte sich der Sommer doch von seiner schönen Seite gezeigt, sodass es mir meist schlichtweg zu warm für den Schal war. Aber das satte Gelb eignet sich hervorragend als Begleiter zur Herbstgarderobe. Und durch seine Länge von über 2 Metern hält er doppelt um den Hals geschlungen auch unglaublich warm!

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude wie ich an den Bildern. An dem Spiel aus Licht und Laub kann ich mich gar nicht satt sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen