Montag, 22. Dezember 2014

Altlasten

Ich stricke momentan wieder an vielen verschiedenen Kleinigkeiten herum. Und es wird dabei natürlich nichts fertig. Als ich gerade ein neues Paar Socken anfing, (weil ein neues Knäul anzustricken einfach Spaß macht!) packte mich doch etwas das schlechte Gewissen. Und da kam mir ein Sockenpaar in den Sinn, dass ich vor langer, langer Zeit fertig gestellt habe. Nur habe ich es noch nicht tragen können, weil mir bei der 2. Socke das Bündchen beim Abketten viel zu fest geraten ist, sodass ich mit dem Fuß nicht durch kam.
Jetzt habe ich das Problem endlich behoben und es fühlte sich an, als würde ich ein frisches Paar beenden. Nun kann ich wieder mit beruhigtem Gewissen weiter vor mich hin stricken...

Drops Fabel Long Print 
Mona by Cookie A.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen