Montag, 8. Dezember 2014

Fair Isle Fieber

Noch immer befinde ich mich im Fair Isle Fieber. Die Fäustlinge sind noch nicht beendet, das habe ich schon das nächste Projekt auf den Nadeln.
Doch beim letzten Shopping-Ausflug kamen einige neue Wollknäule ins Haus. Da kann ich ohnehin schwer widerstehen, neu anzustricken.

Ich finde die Farben ganz zauberhaft. Obwohl ich eigentlich gar kein Fan von der Kombination Lila/Rosa/Türkis bin. Das erinnert mich immer an die Trainingsanzüge aus den 80ern. Aber bei diesem Knäuel sind die Farben irgendwie pastellig, das Grün lockert die ganze Sache auf und zusammen mit dem Weiß... Ich bin begeistert!
Außerdem riecht die bunte Sockenwolle von Opal so schön nach Schaf... Strickvergnügen für alle Sinne!



Opal XLarge 8-Fach Winterzauber Tautropfen
Wolle Rödel Sport- und Strumpfwolle Extrastark 6-Fach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen