Donnerstag, 23. April 2015

Merigold - das Finale

Am Wochenende habe ich es geschafft. Bis in den späten Abend hinein habe ich am Ärmel gewerkelt. Als ich endlich das Bündchen erreichte, konnte ich natürlich nicht einfach aufhören. Also mussten noch unbedingt die Fäden vernäht werden. Und als ich schon soweit war, habe ich den Pulli auch gleich ins Entspannungsbad getan, in der Hoffnung, dass er am nächsten Morgen trocken ist.

Das hat leider nicht ganz funktioniert. Er war leider noch leicht feucht. Aber es hat gereicht, um ihn ganz stolz meinem Freund vorzuführen. Diese Woche ist es überraschend warm - zu warm um Merigold zu tragen. Aber das Fotografieren war natürlich ein Muss!

Die Buga hat seit einer Woche begonnen. Auch wenn die Stadt nun voller Touristen ist, sind so doch schöne Plätze zum Fotografieren entstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen