Sonntag, 19. Juli 2015

Eine Gundel

Die letzten Wochen vergingen wie im Fluge. Zwischendurch hat sich auch der Sommer durchgesetzt, sodass an der Strick-Front nicht sehr viel passiert ist.
Mein Pullover wartet noch immer auf seinen 2. Ärmel... Ich hoffe, dass meine Motivation dafür bald wieder einsetzt.

Immerhin kann ich ein neues Paar Socken vorweisen. Ich habe mich nun auch zu den vielen anderen Gundel-Strickern eingereiht und präsentiere hier meine Version. Das Muster hat mich bei seiner Veröffentlichung nicht wirklich gepackt. Und gerade weil es mir an sehr vielen Ecken immer wieder begegnet ist und quasi jeder von der Gundel geschwärmt hatte, habe ich es erst recht nicht gestrickt.

Aber bei dieser Färbung war es soweit. Und eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer: Das Muster ist einfach zu stricken und macht Spaß dabei. Und das Ergebnis sieht super aus. Also in jeder Hinsicht ein gelungenes Projekt.

Manchmal muss so eine Erkenntnis eben reifen...



Gundel
PondeRosa "Blumenstrauß"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen