Donnerstag, 18. Februar 2016

Torsion

Torsion ist fertig! Und das schon seit einer ganzen Weile. Das heißt, sie wurde schon gut von mir eingetragen und ist schnell zu einem Lieblingsstück geworden. Lässig schick und wunderbar warm, so mag ich das.

Und deshalb gibt es hier auch eine wahre Bilderflut.


Nach der Wäsche hatte ich kurz Bammel, ob sie mir nicht zu groß geraten ist. Aber das Garn hat im trockenem Zustand wieder zur ursprünglichen Größe gefunden und passt mir perfekt. Da hatte ich ein weiteres Mal Glück bei meiner Maschenanzahl-Schätz-Methode gehabt...

Momentan trage ich sie lieber auf Grün. Passt halt so gut zur grünen Jacke. Aber ich denke, falls der Frühling voranschreitet, werde ich auch Lust auf das helle, freundliche Innere haben. Schon sehr praktisch, so eine Wendemütze.




Anleitung:     Torsion (freie Anleitung)
Material:       Jawoll Magic 6fach in Oliv/Braun
                      Sockenwolle 4fach in weiß (mit Seidenanteil)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen