Montag, 25. April 2016

Fortschritt bei Olwen

Von überall verfolgen mich die Final-Bilder der Fallreep KAL Socken und so langsam befällt mich ein schlechtes Gewissen. Eigentlich hätte ich mein Paar auch schon längst fertig haben können, aber in der letzten Woche hatte ich eher Lust auf meine Großprojekte. Und das muss ich ausnutzen! So bin ich bei meinem Sommerpulli Olwen ein ordentliches Stück voran gekommen.



Der Lace-Teil hat sich noch ordentlich gezogen. Dafür war der mehrfarbige Teil erstaunlich kurzweilig, obwohl die Rückrunden sehr anstrengend zu stricken waren. Nachdem der Korpus nun endlich als solcher zu erkennen ist, konnte ich auch die Anprobe positiv hinter mich bringen. Nun fehlen also nur noch die Ärmel und die farbigen Bündchen. Aber das muss jetzt wirklich erstmal warten.

Nur noch 5 Tage für die Fallreep Socken!!!

Kommentare:

  1. Pfeif' auf die Socken! Das hier wird ja wirklich ein außergewöhnliches Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, guter Einwand! ;) Vielen Dank für das Kompliment.
      Aber glücklicherweise war ich viel mit dem Zug unterwegs und musste mich deswegen nicht zwischen beiden entscheiden. Wieder zuhause angekommen sind die Socken abgekettet und nun kann ich mich voll und ganz dem Pulli widmen.

      Löschen