Montag, 30. Mai 2016

Fallreep #2

Langsam habe ich mich wieder akklimatisiert und ich habe trotz der hochsommerlichen Temperaturen wieder die Stricknadeln in die Hand genommen. Der Olwen-Pulli hat leider keinen weiteren Fortschritt zu verzeichnen. Momentan liegt mein Fokus wieder auf Socken. Klein und handlich versprechen sie die schnelleren Erfolge.

Ich habe ein weiteres Mal das Fallreep Muster gestrickt. Diesmal mit einer Abwandlung an der Spitze. Das Muster entsteht seitlich, anstatt "einfach" anzufangen. Und ganz zufällig ist die Wilderung der Farben bei beiden Socken nahezu identisch und bringt so die Verzopfung noch besser zur Geltung.

Jetzt werde ich mich weiterhin den Socken widmen, denn es gibt noch einige begonnene Paare herum, die auf Fertigstellung warten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen