Montag, 30. Januar 2017

Mini Swap

Endlich habe ich auch mein Paket erhalten. Dies lag aber nicht an meiner Tauschpartnerin - sie hat alles regelkonform verschickt. Aber da ich letzte Woche 10 Tage non stop auf der Internationalen Grünen Woche gearbeitet habe, war ich immer erst weit nach den Öffnungszeiten der Poststelle zuhause.

Zum Glück gibt es Freunde, die dann das Paket abholen. Und hier sind die Minis nun, alle als süße Stränge gewickelt. Vom Farbspektrum her passen sie alle zu meinem Geschmack und könnten so auch schon bei mir im Stash vorhanden sein. Und doch sind sie natürlich komplett verschieden und bringen frischen Wind in meine Cozy Memories Blanket.



In dem hübschen Beutel befinden sich allerlei Leckereien, Cremes und Teesorten, sowie ein paar Maschenmarkierer und eine Nähnadel. Sehr praktisch, ich glaube ich habe schon wieder eine verbummelt. Sobald es sich ergibt, wird ein Sockenprojekt in das Beutelchen einziehen. Ich vermute stark, dass er selbst gemacht ist. Doch da ich vom Nähen partout keine Ahnung habe, kann ich nur vermuten und staunen, wie perfekt er aussieht.

Total niedlich fand ich auch die Leckerli-Beigabe für Kater Lui. Aber damit er nicht zuviel Winterspeck ansetzt, gibt es sie nur als Besonderheit zu naschen. Momentan findet er die Plastiktüte, die die Minis beinhaltet, eh viel interessanter. (Seltsames Tier - liebt es, Plastik abzuschlecken...)

Vielen Dank, liebe Julia! Ich habe mich sehr gefreut.


Kommentare:

  1. Oh, das habe ich jetzt erst gesehen. So schöne Photos.
    Vielen Dank für soviel Lob :)
    Der Beutel ist im Rahmen eines Versuchs an der Nähmaschine entstanden. Dieser wurde ganz hübsch und passte perfekt für die kleinen Beigaben. Ich freue mich sehr, dass er Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Julia
    PS: Jetzt, da endlich das Geheimnis gelüftet ist, freue ich mich, hier öfter kommentieren zu dürfen.
    PPS: Der Kater ist ja super! Vielleicht kam der Beutel in die Nähe meiner Hündin und Lui würde meine Kleine mögen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich glaube, so tiefsinnig ist Lui nicht gestrickt. Der steht einfach nur wahnsinnig auf Plastik. Und wenn in der Plastiktüte noch meine getragenen Sportschuhe stecken, umso besser. Er hat seltsame Neigungen ;)

      Löschen