Mittwoch, 27. September 2017

#specklesandpopmkal

Ich bin dabei! Zum ersten Mal mache ich bei einem Mystery Knit Along mit, denn den Exploration Station habe ich erst gestrickt, als alle Clues veröffentlicht waren.

Für den Mystery Knit Along habe ich mir ein paar Schätzchen gegönnt:

Madelinetosh Twist Light in den Farben
- Found Pottery
- Murakami
- Outlander

Sowie die Color Pops von Coonies Wolle (Farbverlaufsset Herbst) + ein Mini Malabrigo Sock in Dunkelblau.

Der Versand war schon spannend - Man sollte wirklich darauf achten, keinen Zahlendreher in die Hausnummer einzubauen. So geht das ganze schöne Paket wieder zurück, auch wenn man dem Postboten am Hosenbein hängt und bettelt und fleht. Aber beim Paketversand herrscht eben eine höhere Macht. Da muss man sich leider fügen und schon wenige Tage später war meine Wolle endlich bei mir.
Ich habe mich ja auch überpünktlich auf den MKAL vorbereitet, also ist jetzt alles gut.

Ich freu mich schon auf Clue 1 am Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen